Servis

Füllen Sie das Serviceberichtsformular aus
Serviceteam mit umfassender Erfahrung

Teverun ist eine relativ neue Marke auf dem Markt, aber unser Serviceteam hat mehrere Jahre Erfahrung mit der Reparatur von Rollern anderer Marken. Neben qualifiziertem Personal ist ein großes Ersatzteillager die Grundlage für einen zuverlässigen Service. Das ist bei uns der Fall. Regale voller Displays, Kabel, Bügel, aber auch Motoren oder Bremsen. Dies sind Dinge, ohne die unser Serviceteam seinen Beruf nicht so effektiv ausüben könnte, wie es heute der Fall ist.

Garantieleistungen von Tür zu Tür

Unser Garantieservice ist einfach und kundenfreundlich. Füllen Sie einfach den Servicebericht aus und verpacken Sie den Roller. Wir kümmern uns um alles weitere. Wir schicken einen Kurier, reparieren den Roller und schicken ihn zurück. Wenn die Bedingungen einer Garantiereparatur erfüllt sind, übernehmen wir die Kosten für den Transport und die Reparatur des Rollers.

Vergessen Sie die 30-tägige Reparaturfrist

Wir gehen nicht an irgendwelchen Grenzen. Vergessen Sie die 30 Tage für die Reparatur Ihres Rollers! Wir versuchen, jedes Produkt so schnell wie möglich zu reparieren. Wir wissen, dass Sie Ihren Roller nutzen und keine Zeit mit dem Warten auf die gesetzlichen Reparaturfristen verlieren wollen.

Individueller Ansatz und technische Unterstützung

Wir freuen uns, dass zu unseren Kunden Reparateure und Heimwerker aller Art gehören. Deshalb besprechen wir mit ihnen regelmäßig verschiedene Verbesserungsmöglichkeiten an unseren Produkten. Die meisten besorgen sich neue Bremsen, Bremsscheiben oder Lichter für ihre Roller, aber manchmal brauchen sie Hilfe beim Einbau und unseren Rat. Unser Serviceteam zögert nicht, aus der Ferne zu helfen, wo es nur kann. Und wenn der Besitzer des Rollers die Reparatur nicht selbst durchführen kann, finden wir immer eine passende Lösung.

WIE WERDEN GARANTIE- UND NICHTGARANTIELEISTUNGEN ERBRACHT?

1. Sie finden einen Defekt an Ihrem Roller

Egal, ob es sich um eine Reifenpanne, einen Roller, der ins Wasser gefallen ist oder einen unbekannten Fehler handelt, Sie müssen genau untersuchen, was mit Ihrem Roller los ist. Wenn es noch mehr gibt, sollten Sie es aufschreiben.

2. Ausfüllen des Serviceberichts

Auf unserer Website füllen Sie einen Servicebericht aus, in den Sie Ihre Kontaktdaten, den Rollertyp, das Datum und die Beschreibung des Fehlers eintragen. Seien Sie dabei so konkret wie möglich. Über einen Defekt gibt es natürlich nichts zu schreiben. Aber bei anderen Arten von Störungen wird das Ihnen und uns helfen.

3. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren

Auf der Grundlage des ausgefüllten Serviceberichts setzen sich unsere Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung und organisieren den Transport des Rollers zu unserer autorisierten Servicestelle. Sie besprechen mit Ihnen Ihre Möglichkeiten und werden Ihnen einen vorläufigen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen. Wenn der Roller Garantie hat und es sich um einen Garantiefehler handelt, übernehmen wir die Kosten für den Transport und die Reparatur. Andernfalls sind die Kosten von Ihnen zu tragen.

4. Wir werden versuchen, das Problem telefonisch zu lösen, und wenn das nicht gelingt, bestellen wir einen Kurier.

Wir wissen sehr gut, dass jeder Tag, an dem Sie ohne Ihren Roller sein müssen, Sie um eine Erfahrung ärmer sind. Und das wollen wir nicht! Deshalb versuchen wir, das Problem zunächst am Telefon zu lösen. Aber wenn das nicht klappt, bestellen wir sofort einen Kurier.

5. Sie verpacken den Roller und schicken ihn zu uns.

Als Letztes muss der Roller in einen Karton verpackt und an das Transportunternehmen übergeben werden. Dieses liefert das Produkt an uns, damit wir mit der Reparatur beginnen können.

6. Der Servicetechniker findet heraus, wo der Fehler aufgetreten ist und behebt ihn.

Wenn der Roller im Servicezentrum ankommt und der Techniker sich mit dem Defekt befasst, wird er den Fehler diagnostizieren. Sobald alle benötigten Reparaturleistungen mit oder ohne Garantie festgestellt wurden, werden die Informationen an den Kundendienst weitergeleitet, einschließlich eines detaillierten Kostenvoranschlags für die Reparatur. Dann wird er den Roller reparieren.

7. Der Roller wird an Sie zurückgeschickt

Der Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Versand und die Zahlung für den Service individuell vereinbaren. Bei Reparaturen im Rahmen der Garantie werden alle Kosten von uns abgedeckt. Wird der Garantieanspruch nicht anerkannt, müssen Sie die Kosten tragen. In diesen Fällen versenden wir den Roller per Nachnahme.

8. Sie haben einen reparierten Roller zu Hause, der Sie wieder glücklich machen wird

Kundenzufriedenheit ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bemühen wir uns, alle Reparaturen nicht nur professionell, sondern auch so schnell wie möglich zu erledigen. Deshalb sind wir bei unseren Kunden sehr beliebt.

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